Jahreshauptversammlung der Kreishandwerkerschaft Fürstenfeldbruck

Im Restaurant Vierwasser fand diesmal die Jahreshauptversammlung der Kreishandwerkerschaft Fürstenfeldbruck statt. In seinem Bericht erwähnte er in der Aufzählung der besuchten Einladungen als Kreishandwerksmeister, dass eigentlich die Zeit zum Arbeiten in seinem Unternehmen gar nicht mehr vorhanden wäre, würde er alle eingehenden Einladungen wahrnehmen. Besonders das Angebot der Handwerkskammer ist sehr interressant und umfangreich, aber es macht eine Prioritätenliste notwendig, um das Amt des Kreishandwerksmeisters noch praktikabel bewerkstelligen zu können.

 

 

 

 

                                                                                                                                                              

© Kreishandwerkerschaft Fürstenfeldbruck | Impressum